neuer Hörgang

Der vierte Hörgang ist online!

Es ist jedes Mal wirklich ein aufregender Schritt, an dieser Stelle dann endlich bekannt zu geben: Ein neuer Hörgang ist fertig und steht zum Download bereit!
Dieses Mal geht es ins Kulturzentrum PFL. Den meisten Oldenburgern dürfte dieser Ort sehr vertraut sein. Im Alltag erkennt man beim Betreten dann allerdings kaum noch, dass dieses Gebäude vor noch gar nicht langer Zeit Krankenhaus der Stadt Oldenburg gewesen ist.
Der Sprecher der Hauptfigur in dem Hörspiel dürfte den meisten Oldenburgern übrigens auch sehr bekannt sein …

Allen Hörgängerinnen und Hörgängern in der nächsten Zeit viel Spaß beim Hören, Gehen und Erkunden!

Hoergaenger-PFL_655px

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.