neuer Hörgang

Der achte Hörgang ist online!

Endlich ist es soweit! Nach längerer Pause erscheint mit dem Hörgang Dobbenviertel wieder ein neues, begehbares Hörspiel für Oldenburg. Und dieses Mal gibt es einige Neuerungen … Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.  Ab sofort kann das Hörspiel hier auf der Hörgänge-Seite heruntegeladen werden.

Allen Hörgängerinnen und Hörgängern der nächsten Zeit wünschen wir ein intensives Hörspiel-Erlebnis vor Ort!

Und vielleicht ergibt sich ja gleich auch die Gelegenheit den einen und auch anderen weiteren Hörgang (neu oder auch erneut) zu erkunden. PFL, Hafen, Altes Rathaus, Schlossgarten … Oldenburg ist gefüllt mit Geschichte und Geschichten!

.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert