Blick nach vorn neuer Hörgang

Veröffentlichungsdatum des kommenden Hörganges

So, nun steht es fest: Der nächste, nagelneue Hörgang geht am kommenden Freitag (9.6.2023) online und kann dann hier von der Hörgänge-Seite heruntergeladen werden. Wir erinnern euch natürlich auch noch einmal hier über die Seite und facebook. Und vielleicht sind am kommenden Wochenende ja schon erste Hörgänger:innen unterwegs …

Dieses kommende Hörspiel ist gleich in mehrerlei Hinsicht ganz besonders. Erstmals wird man einen Hörgang dann nämlich nicht nur vor Ort erleben und begehen können, man wird – was erst einmal widersprüchlich klingen mag – dieses Hörspiel dann in Teilen auch anschauen können …

Bleibt gespannt und legt schon mal eure Abspielgeräte und Kopfhörer bereit!

.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert